Jetzt Buchen: +49 9142 2026910

FAQs

Sample of All FAQs (Helpie FAQ)

Helpie FAQ

  • Sind Bettwäsche und Handtücher in der Wohnung vorhanden?

    Ja, wir stellen bezogene Betten sowie Hand- und Geschirrtücher bereit, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.

  • Gibt es in den Ferienwohnungen WLAN?

    Ja, in allen Ferienwohnungen steht Ihnen unser kostenloses und sicheres WLAN zur Verfügung.

  • Sind Parkplätze bei den Ferienwohnungen verfügbar?

    Ja, für jede Unterkunft bieten wir ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Grundstück an.

  • Sind Haustiere in den Ferienwohnungen erlaubt?

    Nein, Haustiere sind aus Rücksicht auf alle Gäste in unseren Ferienwohnungen nicht gestattet.

  • Ist das Rauchen in den Ferienwohnungen erlaubt?

    Nein, alle unsere Ferienwohnungen sind Nichtraucher-Wohnungen. Bei Missachtung fallen zusätzliche Reinigungsgebühren von 200€ an.

  • Wie lauten die Stornierungsbedingungen?

    Stornierungen müssen persönlich oder schriftlich erfolgen. Bis zwei Wochen vor Anreise ist die Stornierung kostenlos. Danach gelten folgende Gebühren:
    – Ab 15 Tage vor Anreise: 0% des Übernachtungspreises
    – 14 bis 7 Tage vor Anreise: 75% des Übernachtungspreises
    – Weniger als 6 Tage vor Anreise: 100% des Übernachtungspreises
    Bei Nichtanreise oder Reiseabbruch ohne schriftliche Stornierung werden 100% berechnet.

  • Muss die Ferienwohnung vor der Abreise gereinigt werden?

    Die Wohnung sollte besenrein hinterlassen werden. Bei starker Verschmutzung fallen zusätzliche Gebühren und eine Kautionseinbehaltung von 50€ an.

  • Bis wann muss ich am Abreisetag die Ferienwohnung verlassen?

    Am Abreisetag ist die Ferienwohnung bis 11:00 Uhr für Sie verfügbar.

  • Wann kann ich in die Ferienwohnung einchecken?

    Normalerweise ist die Anreise ab 15 Uhr möglich. Falls die Wohnung früher verfügbar ist, ist eine frühere Anreise nach telefonischer Absprache machbar. Für späte Anreisen bis 18 Uhr, informieren Sie uns bitte telefonisch, um den Schlüssel über den Service-Tresor zu erhalten.

  • Wie und wo bekomme ich den Schlüssel für die Ferienwohnung?

    Sie erhalten den Schlüssel bei der persönlichen Wohnungsübergabe.

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren Barzahlung, Banküberweisung, Paypal.

  • Simple FAQ

    Simple FAQ Content

  • Simple FAQ - 2

    Simple FAQ Content – 2