Jetzt Buchen: +49 9142 2026910

FAQs

Sample of All FAQs (Helpie FAQ)

Helpie FAQ

  • Ja, wir stellen bezogene Betten sowie Hand- und Geschirrtücher bereit, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.

  • Ja, in allen Ferienwohnungen steht Ihnen unser kostenloses und sicheres WLAN zur Verfügung.

  • Ja, für jede Unterkunft bieten wir ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Grundstück an.

  • Nein, Haustiere sind aus Rücksicht auf alle Gäste in unseren Ferienwohnungen nicht gestattet.

  • Nein, alle unsere Ferienwohnungen sind Nichtraucher-Wohnungen. Bei Missachtung fallen zusätzliche Reinigungsgebühren von 200€ an.

  • Stornierungen müssen persönlich oder schriftlich erfolgen. Bis zwei Wochen vor Anreise ist die Stornierung kostenlos. Danach gelten folgende Gebühren:
    – Ab 15 Tage vor Anreise: 0% des Übernachtungspreises
    – 14 bis 7 Tage vor Anreise: 75% des Übernachtungspreises
    – Weniger als 6 Tage vor Anreise: 100% des Übernachtungspreises
    Bei Nichtanreise oder Reiseabbruch ohne schriftliche Stornierung werden 100% berechnet.

  • Die Wohnung sollte besenrein hinterlassen werden. Bei starker Verschmutzung fallen zusätzliche Gebühren und eine Kautionseinbehaltung von 50€ an.

  • Am Abreisetag ist die Ferienwohnung bis 11:00 Uhr für Sie verfügbar.

  • Normalerweise ist die Anreise ab 15 Uhr möglich. Falls die Wohnung früher verfügbar ist, ist eine frühere Anreise nach telefonischer Absprache machbar. Für späte Anreisen bis 18 Uhr, informieren Sie uns bitte telefonisch, um den Schlüssel über den Service-Tresor zu erhalten.

  • Sie erhalten den Schlüssel bei der persönlichen Wohnungsübergabe.

  • Wir akzeptieren Barzahlung, Banküberweisung, Paypal.

  • Simple FAQ Content

  • Simple FAQ Content – 2